joe_honest 0 Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo, ich habe bei meinem Kramer 112 während der Arbeit plötzlich starken Ölaustritt aus dem Hubrahmen: ich gehe davon aus daß einer der Hydraulikschläuche im Innern des Hubrahmens, für den 3.Steuerkreis/Schnellwechsler, undicht ist. Meine Frage: wie komme ich an diese Hydraulikleitungen dran?? ich kann keine Öffnung im Hubrahmen finden. Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist den Rahmen aufzuschneiden und ihn nach Reparatur der Schläuche wieder zuzuschweißen: ist das tatsächlich so vorgesehen?? Vielen Dank für Eure hoffentliche Hilfe. Gruß, Joachim Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo, schau doch einfach mal in deine Ersatzteileliste, da kommt man am ehesten dahinter, die Dinger mußten ja auch einmal da hinein gekommen sein, möglicherweise muß der ganze Arm demontiert werden, irgendwo wird eine Öffnung sein. Hydraulix 1 Zitieren
Schachtmeister 839 Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Schläuche lösen, Schnur an den Verschraubungen anbinden und dann rausziehen. Kannst auch vorher erst schauen, ob alle noch richtig fest sind. Bei dem Einführen, alle Schläuche zusammen mit der Schnur einziehen. 2 Zitieren
Schachtmeister 839 Geschrieben 26. Mai 2023 Geschrieben 26. Mai 2023 Was hast du jetzt gemacht? Zitieren
RH6Fahrer 1.116 Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 vor 20 Stunden, Schachtmeister schrieb: Was hast du jetzt gemacht? Wahrscheinlich den Lader verkauft. War einfacher 🤣😂 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.