Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.804

Carrydozer in Deutschland und Europa?

FatCatGotHot

Recommended Posts

So, vergangenen Dienstag habe ich nun den Carrydozer im Tagebau Lichtenberg kennengelernt.

Wer kann mir sagen, wie viele D11R Carrydozer es im bundesweiten Einsatz bzw. in Europa gibt?

Meines Wissens gibt es um die 15 D11 in Deutschland (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Stand: Bauma '98! blush.gif ), der Carrydozer der Wismut ist der einzig bekannte.´

Dann habe ich noch von zwei CD-Maschinen in Rotterdam im Materialumschlag gehört, die Info schiebe ich aber lieber in die Gerüchteküche.

Übrigens: Das Modell des Carrydozers von ClassicConstruction, welches für den Oktober datiert ist ist absolut der Hammer!! Das Modell.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[quote=FatCatGotHot,23.09.05 - 15:23]
So, vergangenen Dienstag habe ich nun den Carrydozer im Tagebau Lichtenberg kennengelernt.

Wer kann mir sagen, wie viele D11R Carrydozer es im bundesweiten Einsatz bzw. in Europa gibt?

Meines Wissens gibt es um die 15 D11 in Deutschland (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Stand: Bauma '98! blush.gif ), der Carrydozer der Wismut ist der einzig bekannte.´

Hallo

Ich finde das Du mit ca.15 D11 in Deutschland wohl extrem Tiefstapelst da alleine bei der Wismut zwischen 8 und 10 !!! Stück im Einsatz sind.

Gruß Uwe

Das mit der Anzahl der Wismut-D11 dürfte stimmen.
Interessant wäre eben zu wissen wie viele davon Carrydozer sind.

Die D11R von der Bauma 2004 ist in einem Steinbruch im Süden Deutschlands im Einsatz.
In Bayern sind mindestens 2 D11 im Einsatz, in BaWü ist mir eine bekannt. eusa_think.gif

hallo also das mit 8-10 D11 bei der wismut ist ein wenig übertrieben es laufen 1 D11R,1 D11N ,1 D11R CD ca 5 D9R und noch 4 D6 in hessen läuft noch 1 D 11N und im süden noch 1 D11R schönen tag heinz

im süden sind eine d11n und eine d11r. in niedersachsen hat es auch eine d11r

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...