Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben
Hello WEITZ ! biggrin.gif biggrin.gif

Thanks for your message.

BPR models had been used during 80's and 1990's by great French civil engineering fims such as BOUYGUES CONSTRUCTION, SPIE BATIGNOLLES, CITRA, SPADA.....

Today, they are less used , UNFORTUNATELY..... They are very precious and when i see one of them, i take lots of pictures.....

Therefore, i'm searching for lots of building sites pictures on what we can see them. I get it when i ask to BOUYGUES.... rolleyes.gif rolleyes.gif

Bye bye klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nun kommt was für unsere Nostalgiker, war letztes Wochenende auf Grosssafari..... Musste mir sogar von einem User hier den ich nicht beim Namen nenne werde wink.gif als ich ihm sagte was ich schon alles habe ein SPINNST DU???? vorwerfen lassen!!!! mad_red.gif Obwohl...... JA ICH SPINNE IST DAS NICHT COOL!!!!!! biggrin.gif
Ein weiterer Fang war ein GT 1184CH der schon seit Jahren seinen Dienst als Lagerplatzkran für ein Tiefbauunternehmen verrichtet.

2008/06/post-7195-1214058842_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenausleger. Interessant ist die Umlenkung des Hubseils über die ganze Länge des Gegenauslegers.

2008/06/post-7195-1214059017_thumb.jpg

bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...