bachysoletanche 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Hello WEITZ ! Thanks for your message. BPR models had been used during 80's and 1990's by great French civil engineering fims such as BOUYGUES CONSTRUCTION, SPIE BATIGNOLLES, CITRA, SPADA.....Today, they are less used , UNFORTUNATELY..... They are very precious and when i see one of them, i take lots of pictures.....Therefore, i'm searching for lots of building sites pictures on what we can see them. I get it when i ask to BOUYGUES.... Bye bye Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Nun kommt was für unsere Nostalgiker, war letztes Wochenende auf Grosssafari..... Musste mir sogar von einem User hier den ich nicht beim Namen nenne werde als ich ihm sagte was ich schon alles habe ein SPINNST DU???? vorwerfen lassen!!!! Obwohl...... JA ICH SPINNE IST DAS NICHT COOL!!!!!! Ein weiterer Fang war ein GT 1184CH der schon seit Jahren seinen Dienst als Lagerplatzkran für ein Tiefbauunternehmen verrichtet. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Nahansicht des Krankopfes. Einmal rund um die Heke gerannt. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Gegenausleger. Interessant ist die Umlenkung des Hubseils über die ganze Länge des Gegenauslegers. bearbeitet 21. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.