Tinu 0 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Danke Danke Danke werde schon ganz rot im gesicht...... Gruess Tinu Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 tinu, thanks for great photos.And what is this???Linaprin Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hallo Linaprin,Koennen Sie vielleicht sagen wo dieses Foto herkommt? Was ist die Internet-Site?Vielleicht aus Spanien?Es ist ein spezieller BPR.Sehr interessanter,fuer mich unbekannter Typ.Wer, O wer weiss bescheid??Gruss,Weitz Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Und vor allem den Kran müßte man besser erkennen können... Dann könnten Experten mehr dazu sagen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Habe da noch was von meiner Irrfahrt vom letzten Sonntag. Im Birsfelden hat die Huber und Straub AG einen Bauhof auf dem zwei Krane stehen, einen Wolff WK62SL und einen BPR/Richier ohne Kabine bei dem ich nicht weis was für einer es ist. Aber ich bin mir sicher Weitz und co. Können den Typ schon mit geschlossenen Augen identifizieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.