Gast Philou Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Wahrscheinlich die gleiche Entwicklung wie bei Potain in China:die in Europa ausgelaufenen Kran-Familien hat man noch in der " dritten Welt" meistbietend "verkloppt".Heute läuft diese "Entwicklungshilfe" nicht mehr...... Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Henry,Vielen Dank fuer Ihr Angebot um so eine Zeichnung zu schichen!Ich bin sehr begeistert an Richier-Weitz und BPR-Krane und sammle mir Fotos,Unterlagen usw. Gute Ferien gewuenscht!Gruss, Weitz Zitieren
Nark 0 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Auch im Iran beim Bau der umstrittenen Atomanlage Busher sind diverse alte europäische Krane im Einsatz. So sah ich auf Bildern Liebherr der alten HC-Reihe, Potain der 70er Jahre, Richier-Krane und Kaiser-Krane. Daneben sowjetisch anmutende Schwerlast-Nadelausleger. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Auch im Iran beim Bau der umstrittenen Atomanlage Busher sind diverse alte europäische Krane im Einsatz. So sah ich auf Bildern Liebherr der alten HC-Reihe, Potain der 70er Jahre, Richier-Krane und Kaiser-Krane. Daneben sowjetisch anmutende Schwerlast-Nadelausleger.←Sorry Nark, aber bei den Nadelausleger-Kranen, die auf der geposteten Aufnahme zu sehen sind, handelt es sich um ältere Peiner-TN-Krane.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Nark 0 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Weitere Bilder der Busher-Anlage. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.