Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Das letzte und wie immer die obligatorische Lasttafel. Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Tinu,Danke fuer die Fotos!!Noch nicht gesehen,diese Firma BPW.Vielleicht in einigen Monate hoffe ich wieder in Die Schweiz zu fahren.Wenn ich Zeit habe muss ich dies' besuchen.Weitz Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Nur zu! jetzt weist du ja wo du einige Schätze findest aber die BPW ist nicht allzu gross, der GT ist der einzige Blickfang (obwohl der Wolff der Burri Mangold+Co AG ist auch nicht schlecht)Amsonsten bin mir sicher es gibt noch einige andere User die Geheimtipps haben wo man etwas Interessantes sieht. Gruss Martin bearbeitet 13. Januar 2008 von Beat Zitieren
potain 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Tinu,Noch nicht gesehen,diese Firma BPW.Diese Firma ist in Ziefen ansässig. War mit dem Inhaber schon Mal eine Woche auf Tour quer durch die Schweiz. Er wohnt gerade eine Strasse tiefer als ich Zum Firmennamen: BPW bedeutet übersetzt BPR POTAIN WEITZ KranserviceGruss Matthias Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Potain,Danke fuer die Erklaerungen!Weitz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.