czimbuli 7 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 QUOTE(WEITZ @ 03.07.06 - 19:36) ←Hallo Zsolt,Wie gut, ein Lizenz-Richier GT1174 mit kleiner 4-Drahts Hakenflasche!Steht die Name Metalna irgendwo an dem Mast?Bin neugierig wie das Datenschild (wenn es da ist) aussieht.In Rumanien stehen grossere Typen wie Richier GT1297,aber der Drehkranz und die Spitze sehen anders aus.Typ weiss ich leider nicht!Herzlichen Dank fuer diese Fotos!Gruss,WeitzHallo Ad,leider Datenschild habe ich gar nicht gesehen. Ich weiss nur, dass er kein originaler Richier ist, weil ein Kranmonteur, wer selbst auch für Krane begeistert ist, weiss es. Er sagte übrigens, dass der Kran ein Metalna ist. Viele Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 QUOTE(Lothar Unfried @ 03.07.06 - 09:01) ← Übrigens noch eine interessante Beobachtung.Als vor Jahren bei einem Bauprojekt in Lille in Nordfrankreich ein solcher Kran abgebaut wurde mit seiner Klettereinrichtung,war zu bemerken, dass - wohl aus Gleichgewichtsgründen - das Gegengewicht am Gegenausleger um die halbe Strecke nach innen gefahren wurde. Hier ist eine Skizze. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wow! Komplette Selbstmontage.. wer hätte das gedacht? Zitieren
melzen 6 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hatte noch mehr bilder , krane steht noch in Holland Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 2 Weitz Krane aus der Schweiz imJahre 1996***Hat jemand noch mehr Bilder von diesem Kran (GT-1372)? MfG: Leeroy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.