melzen 6 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Melzen,bitte stellen Sie doch auch ein paar Aufnahmen des alten Peiner-Nadelauslegerkrans ein, der am rechten Rand des ersten Bildes zu sehen ist. Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Peiner T 125 oder T 90 mit kurzem Turm zu handeln.Viele Grüße,Baumamuseum ←Hallo ,Ja das stimmt ich sollte di bilder bei Peiner instellen , di krane stehnin Delft an ein wasser De Schie . Grüße von Holland Henk van Melzen Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Weil dieser Kran hier (Kran wo Orange eingekreist ist) schon mal von weitem abgebildet wurde, habe ich hier mal von heute ganz frische Bilder gemacht, von der selben Baustelle.PSDer grün eingekreiste Kran ist übrigens einer von der Firma bei der ich arbeite. Ein LIEBHERR 140 EC-H 6 Litronic bearbeitet 29. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Bilder 5,6 / 6 Das wars, Gruss blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.