Bauforum24 1.280 Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 München - Unter Graderfahrern ist er ein Begriff: Albi Montag oder einfach nur Grader-Albi. Seit 2015 steuert er für das Tiefbauunternehmen Richard Schulz mit Hauptsitz in Neuburg an der Donau einen Cat Motorgrader 120M2AWD. Zusammen sind sie in der Dachauer Niederlassung stationiert – dafür steht auch das Kennzeichen ND für Niederlassung Dachau. Bauforum24 TV Video (05.11.2023): Die besten BAUMA Highlights Weil immer mehr Besucher zur bauma kamen, jedoch Parkflächen auf dem Messegelände Hier geht's zum vollständigen Beitrag Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Schade. dass der Albi kaum noch Postings erstellt. Ich fand die immer ziemlich interessant... 4 Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Serrvus mein Freund, schau doch auf insta vorbei @grader_albi da bin ich eher aktiv da es einfacher bzw unkomplizierter is zu posten.... würde mich freuen ..lg vom Albi 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.