Marc55 1 Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Hallo, ich besitze einen Kramer 480. Vor einigen Tagen hat er ganz plötzlich beim Rückwärtsfahren nach Gaswegnahme, weiter nach rückwärts gedrückt und zwar so stark, dass nur mir sehr starkem bremsen ein Stillstand möglich war. Nun tut er es sogar, dass er beim Vorwärtsfahren mit dem schnellen Gang nur sehr langssam fährt, und dass er bei der "Haseneinstellung" eigentlich die "Schildkröteneinstellung" einlegt, erst nach mehrmaligen Betätigen des Hebels in Richtung schnelle Fortbewegung, tut er sich dann normal bewegen. Weiss da eventuell jemand , wo das Problem liegt? Gruss Marc Zitieren
Hydraulix 338 Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Hallo, könnte die Hydropumpe sein, Schwenkwiege defekt, gib einmal den Typ der Pumpe durch. Hydraulix Zitieren
Marc55 1 Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 Hallo, Es ist eine Rexroth Typ A10VG45DA1D2/10R-NSC10F025SH-S gruss Marc Zitieren
Hydraulix 338 Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, das einzige was man machen könnte, die Magnetspulen von dem Hydrostat stromlos machen, wenn er das macht, aber in der Kabine, z.B. Sicherung rausnehmen, ansonsten mal die Leckölleitung an der Pumpe abnehmen, und kontrollieren was da rauskommt. Das einzige was mir ersteinmal dazu einfällt. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.