unimogthorsten 0 Geschrieben 19. Mai 2007 Share Geschrieben 19. Mai 2007 kann ich mir gut vorstellen mit der Seekrankheit in so einer Kabine. Werden die Tüten serienmäßig mitgeliefert? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EVO 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Glück muss man manchmal haben. Erst unterhalten wir uns über Hemek und dann läuft mir so ein Ding auch noch über'n Weg. Hab die letzte Zeit hinter einem her geschafft. Daher auch meine Abstinenz. Gehört der Firma Lignis und man trifft ihn grad im hessischen an. Aber jetzt die Bilder. Leider ist die Quali nicht so toll, es schon zu vor gerückter Stunde war. Hab mir auch von meiner neuen 2 Mega Pixel Handycam mehr erwartet. Werde wohl wieder das Alte nehmen. Bild 2 Bild 3 Bild 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EVO 0 Geschrieben 17. Juni 2007 Share Geschrieben 17. Juni 2007 Bild 5 Bild 6 Bild 7 So das letzte! Wünsch euch ne gute Woche! Lasst es ordentlich krachen, aber nicht an der Maschine! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 16. Januar 2021 Share Geschrieben 16. Januar 2021 2021. Hemek 840 mit Loglift 71 FT Holzladekran. Harvester / Forwarder oder auch Harwarder / Forvester genannnt, wie ich einem kwf-Bericht zur Interforst 1998 entnehmen konnte (->kwf FTI-Archiv). 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nurhobby 0 Geschrieben 11. Mai 2023 Share Geschrieben 11. Mai 2023 On 18.7.2004 at 15:05, Michael Jahn schrieb: /uploads/old_emoticons/biggrin.gif So einer war 1994 bei uns im Einsatz. Er kam direkt vom Werk aus Schweden. Zwei Jahre zuvor war eine Lokomo 990 im Einsatz. Das waren so die ersten Eingriff Harvester im mitteleuropäischen Raum. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.