BaggerRalf 1.795 Geschrieben 22. September 2005 Autor Share Geschrieben 22. September 2005 Zettelmeyer ZL502 + ZL602 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 22. September 2005 Autor Share Geschrieben 22. September 2005 ZL 1801 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 22. September 2005 Share Geschrieben 22. September 2005 Hallo Ralf! Muß jetzt (entgegen meinen Gepflogenheiten) doch mal richtig emotional werden... einfach SUPER, was Du hier in kurzer Zeit an tollen Bildern eingestellt hast Sehr gut auch die weitgehend kompletten Typenangaben: sie sind oft der Schlüssel, um noch mehr Interesse zu wecken für "alte" Maschinen, die häufig mehr Betriebsstunden auf dem Buckel haben, als manche "neuen" je erreichen werden... Bring jetzt bloß nicht auch noch alte Baulaster! Sonst flipp ich noch aus... Beste Grüße! Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 23. September 2005 Autor Share Geschrieben 23. September 2005 Danke für das viele Lob, daß ich hier immerwieder höre.Unter diesen Umständen macht das einscannen und die viele Sucherei richtig Spaß.Aber leider muß ich Dich enttäuschen, das einzige was ich nicht habe sind alte Baulaster....Schade. Daewoo RadladerundFiat-Allis 545B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 27. September 2005 Share Geschrieben 27. September 2005 Fadroma L-2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.