oltimer remu 20 Geschrieben 2. November 2006 Share Geschrieben 2. November 2006 da war wohl einer an den herestagen!hat es sonst noch baumaschinen oder oldis gehapt?schöne bilder wie immer von dir gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 3. November 2006 Share Geschrieben 3. November 2006 Hallo RemoDanke! Baumaschinen waren nicht viele ausgestellt und Oldies habe ich auch keine gesehen, mal abgesehen von den alten Panzern die im Museum stehen.Allerdings hatten wir am letzten Samstag auch nicht genug Zeit um uns wirklich alles anzusehen. Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Siggi 0 Geschrieben 1. Dezember 2006 Share Geschrieben 1. Dezember 2006 Ja, ich weiß, es gibt schon ein Bild vom Ahlmann AS7C Ich habe jetzt die Einweisung bekommen und war erstaunt das es sich um einen Oldtimer handelt Wenn du mit diesem Gerät eine Palette vom Lkw pflücken mußt, fährst du zu 80% nach Gefühl und hoffst das der 2te Mann vernünftige Handzeichen gibt, total unübersichtlich.Machst du den Motor aus und schaltest dann die Standheizung aus ( die läuft nach ), werden dir die Dämfe in die Kabine geblasen. Aber Spaß macht doch Gruß von Siggi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kippermann 0 Geschrieben 17. Januar 2007 Share Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo,bin z.Zt. beim restaurieren von einem noch ganz brauchbaren Teil. Er funktioniert zumindest einwandfrei.Nur optisch und dichtungsmäßig ist einiges zu machen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kippermann 0 Geschrieben 17. Januar 2007 Share Geschrieben 17. Januar 2007 noch eins Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.