markus03 0 Geschrieben 9. April 2023 Share Geschrieben 9. April 2023 Guten Tag, An meinem yanmar funktioniert die lichmaschine nicht. Es kommt auch keine Spannung von der lichmaschine wenn ich diese Messe Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wo man eine neue herbekommt? Außerdem wäre eine Betriebsanleitung, ein Ersatzteilekatalog und Schaltplan ganz gut da die Elektronik "gebastelt" aussieht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.042 Geschrieben 9. April 2023 Share Geschrieben 9. April 2023 Schau einmal nach dem Regler der Lima. Der ist extern. Die Lichtmaschine ist bei dem Bagger unwahrscheinlich, dass diese kaputt geht. Der Kubota kc80 Dumper hat die gleiche Lima und auch den gleichen Regler drin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus03 0 Geschrieben 11. April 2023 Autor Share Geschrieben 11. April 2023 Hallo, ja denn Regler gucke ich mir morgen an. Hab an der Lichtmaschine direkt DC gemessen, kommen nur mvlt an. Ist das richtig so? Diese sollte doch 12V liefern oder irre ich mich? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.