BaggerRalf 1.819 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 noch eine unbekannte Raupe:::: Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Ralf,die Ahlmann-Laderaupe ist eine echte Rarität, hab ich noch nie gesehen.Die blaue unbekannte Raupe ist eine IHC un die rote unbekannte Raupe könnte eine MF sein.Viele GrüßeJohann Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ja würde auch sagen das die rote eine MF istgruss remo Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Ralf,die Ahlmann-Laderaupe ist eine echte Rarität, hab ich noch nie gesehen.Die blaue unbekannte Raupe ist eine IHC un die rote unbekannte Raupe könnte eine MF sein.Viele GrüßeJohann←Die Ahlmann Raupe war wie man sieht damal ziemlich neu und wurdefür den Gleisbau eingesetzt, sie hat auch eine Schwenkschaufel, kann manauf dem Foto aber schwer sehen....GrüßeRalf Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo zusammen,der blaue Trax ist eben kein typischer IH. Ich hatte schon mal etwas nachgeforscht. Das Fahrwerk sieht eher wie CAT aus, IH hatte üblicherweise einen "offenen" Planetenantrieb.Haben wir einen IH-Spezialisten unter uns?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.