FatCatGotHot 16 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hey, eine Schwenkraupe!Die habe ich bis jetzt nur in einem der "Faszinaton Baumaschinen"-Bände gesehen.Warum haben die sich wohl nicht durchgesetzt - das Konzept sieht soweit ganz clever aus! Zitieren
BaggerRalf 1.963 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 alte CAT 977gesehen in Griechenland Zitieren
baggermartl 0 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...Ist aber eine 955H! Die 977H hatte links vom Fahrersitz den Luftfilter, 2 Stützrollen pro Laufwerksseite und war fast das doppelte der955er! Schönes Bild! In Griechenland gibts immer noch ganz tolle Schätzchen! Am Besten gleich mit dem Tieflader auf Urlaub fahren!! Gruß vom Baggermartl Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hey, eine Schwenkraupe!Die habe ich bis jetzt nur in einem der "Faszinaton Baumaschinen"-Bände gesehen.Warum haben die sich wohl nicht durchgesetzt - das Konzept sieht soweit ganz clever aus!←Könnte mir vorstellen das das Hauptproblem die Einleitung der Momente in den "Oberwagen" darstellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.