Eisbaer 0 Geschrieben 29. September 2005 Share Geschrieben 29. September 2005 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist HUTA im Herbst/Winter 1984in Konkurs gegangen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Lipp Geschrieben 14. Januar 2008 Share Geschrieben 14. Januar 2008 Das war ein M-60 wunderbare Maschine. Und nicht zu töten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Lipp Geschrieben 14. Januar 2008 Share Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) leider nur ein s/w Fotoalter Menck von Huta Hegerfeld bei der Küstenbefestigung.... Ein MENCK M-60. der kleinste MENCK Bagger der produziert wurde - super Maschine. bearbeitet 14. Januar 2008 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Petereicke Geschrieben 14. Januar 2008 Share Geschrieben 14. Januar 2008 Moin,MoinDie Firma Huta Hegerfeld Hate auch ein sitz in Essen-SchönebechEcke-Langemarkstr.Wie ich 73 in die Lehre ging war meine erste Baustelle Pumpwerk-Westfallenstrin Essen-Steele es war eine Arge Hochtief-Huta es war auch eine Sozial eingestellete Firma.Gruß Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 7. April 2009 Share Geschrieben 7. April 2009 Huta Hegerfeld ist immer noch aktiv in Saudi Arabien. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.