OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. September 2005 Share Geschrieben 20. September 2005 Wann ist eigentlich die Huta-Hegerfeld in insolvenz gegangen??In was für Sparten war die Firma tätig??????Gab es die Firma auch in Berlin???Hat jemand Bilder von H-H Baustellen??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 21. September 2005 Share Geschrieben 21. September 2005 Hallo mein Lieber,meinst Du sowas (Edelsteinbörse in Idar-Oberstein) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 21. September 2005 Autor Share Geschrieben 21. September 2005 Schade der Kaiser ist hinter dem Haus versteckt. Mir gefällt bei der Huta-Hegerfeld die Firmenlackierung der Turmdrehkräne,das blau/gelb. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 22. September 2005 Share Geschrieben 22. September 2005 ja, die waren schon toll.Am Besten gefällt mir das Bild auf der Kaiser Seite mitKröpcke Center.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 26. September 2005 Share Geschrieben 26. September 2005 leider nur ein s/w Fotoalter Menck von Huta Hegerfeld bei der Küstenbefestigung.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.