Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wie jetzt Werkstattbesuch Wie habt ihr denn das möglich gemacht??? Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Naja, wir saßen im Bus und sind ausgestiegen. Da war dann die Werkstatt. Ich hätte jetzt nicht mitgekriegt, dass da besonders was geregelt worden wäre.Für den Fall, dass doch wer Fäden gezogen hat: Danke! Sehr schön fand ich den 24H, an der Maschine war der Hydrauliktank runter genommen. So hatte man einen Einblick in das Innenleben. Ich habe übrigens nie realisiert, das der Hyd.-Tank so ein Klotz is! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 André hatte den Wunsch geäußert, bei der Zeppelin-Werkstatt vorbeizuschauen und das haben wir dann ja auch gemacht. Bereut hat es sicher keiner. Wann sieht man schon mal einen brandneuen Cat 777D? Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 André hatte den Wunsch geäußert, bei der Zeppelin-Werkstatt vorbeizuschauen und das haben wir dann ja auch gemacht.←Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Zeppelin in Garching. Wir unterhielten uns über das Service Konzept bei der Wismut GmbH weshalb ich die Werkstatt gerne einmal live sehen wollte. Die zuvorkommende Art der Mitarbeiter vor Ort machten diesen kleinen Abstecher problemlos möglich. Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 was ist eigentlich mit sonstigen Lademaschinen außer den beiden 994 er? bei der menge an cat mulden müsste es doch noch mehr geben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.