Baumafreddi 31 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Von mir noch ein paar "Gruppenfotos", zuerst auf der Absetzerhalde, von der allerdings nicht mehr allzu viel übrig ist.Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Diese Aufnahme ist an einem Aussichtspunkt entstanden, von dem aus man einen Überblick über bereits rekultiviertes Gelände hat.Niels-BaumafreddiPS: Mittlerweile habe ich auch auf meiner Homepage Bilder von der Exkursion eingefügt. bearbeitet 22. September 2005 von Baumafreddi Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Aber erst mal Nils zum Geburtstag gratulieren, mach weiter so und bleib am BallAlles Gute wünscht Dir MichaHallo Ihrmöchte mich erst mal bei Nils für die Organisation bedanken und ein paar Schnappschüsse Online stellengruß MIcha bearbeitet 22. September 2005 von modellmicha Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 und noch mehr... Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ...und...am Ende war Stiefelhygiene angesagt !Das war dann der Spass pur Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.