RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Die Stunden sind doch bei beiden Pumpen gleich. Ebenso das Öl und die Belastung auf der zweiten Pumpe. Meinst du wirklich, dass die noch neuwertig ist?🤔 Zitieren
michathe 4 Geschrieben 31. März 2023 Autor Geschrieben 31. März 2023 Der Dumper hat knapp 1400 Stunden runter daher hoffe ich mal, dass die erste Pumpe wirklich wegen dem Gestänge Kaputtgegangen ist und die zweite noch brauchbar ist. Die Pumpe lief zumindest noch 😃 Zitieren
michathe 4 Geschrieben 1. April 2023 Autor Geschrieben 1. April 2023 Die Zweite Pumpe hat denselben defekt im Lager der Schwenkwiege 🙄 ansonsten sieht sie für mich als leihe noch super aus 🙂 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Hallo, beide Einheiten erneuern ist die beste Lösung, die Kolben verklemmen sich in der Bohrung der Zylindertrommel, und reißen dann aus den Kolbenlaufschuhen raus, dann herrscht nur noch rohe Gewalt, die Kolben auf dem letzten Bild sehen auch schlecht aus. Mikrometer nehmen, und den Durchmesser der Kolben an drei verschiedenen Positionen messen, alle Werte sollen gleich sein. Hydraulix 4 1 Zitieren
michathe 4 Geschrieben 4. April 2023 Autor Geschrieben 4. April 2023 Hallo Hydraulix, danke für den Tipp und deine Einschätzung. Ich habe eben mal zwei Kolben gemessen alle Werte waren gleich. Natürlich hab ich keine Ahnung ob die Kolben dieses Maß haben sollen😂 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.