HitachiBagger 6 Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Vielen Dank für eure Tips! Ich bin gerade mächtig am gestalten... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Kann mir vielleicht noch einer nen Tip geben, wie ich eine Schaltfläche basteln kann? Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Kann mir vielleicht noch einer nen Tip geben, wie ich eine Schaltfläche basteln kann?←Wirf 'mal einen Blick in den Quelltext von Schwerlast-Rhein-Main.de sowie die dazugehörige CSS-Datei.HTH,Sebastian Zitieren
André 139 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Kann mir vielleicht noch einer nen Tip geben, wie ich eine Schaltfläche basteln kann?←Hier helfen die gängigen Grafikprogramme. Überlege aber ob Du die Zeit auch investieren willst. So ein Projekt ist nicht eben an einem Wochenende getan wenn es auch ansprechend werden soll. Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wenn Du mir sagst, wie sie aussehen sollen, mache ich Dir welche ;-)Auch sonst helfe ich Dir gerne bei der Seite!Einfach mal ne PM oder Mail Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.