Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab mal was von mini-Kameras gelesen, die man versteckt in der Nähe vom Tankdeckel anbringt. Die machen immer dann ein Bild, wenn der aufgemacht wird. Das Foto geht direkt ins Internet und der Besitzer kann sehen wer´s war. Vielleicht sogar das Kennzeichen von ´nem daneben stehenden Fahrzeug....?!

edit:
Ich hab´s gefunden: die Firma heisst Enaikoon GmbH.
Die sitzen in Berlin. Tel.: 030 / 39 74 75 30 bearbeitet von Bauma-Kalle

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe neulich bei einigen Maschinen einer Entsorgungsfirma gesehen dass der Tankdeckel komplett verschweist wurde und das Gerät über eine Hydraulikkupplung betankt wird. Steckkupplung BG6 oder sowas in die richtung. Meiner Meinung nach ne absolut sichere Variante.
Geschrieben
Das der der Tankdeckel nicht mehr zu öffnen ist bringt nichts - die Experten schlagen einfach ein Loch in den Tank sad.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Das Problem mit dem aufbohren kenne ich auch. Schaut euch mal folgendes an und sagt mir bitte was ihr davon haltet.

MDR- Video bearbeitet von Zakk
Geschrieben
Solange die ein Loch reinkloppen können - keine weitere Sicherheit, würd ich sagen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...