Bauma-Kalle 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Ich hab mal was von mini-Kameras gelesen, die man versteckt in der Nähe vom Tankdeckel anbringt. Die machen immer dann ein Bild, wenn der aufgemacht wird. Das Foto geht direkt ins Internet und der Besitzer kann sehen wer´s war. Vielleicht sogar das Kennzeichen von ´nem daneben stehenden Fahrzeug....?!edit:Ich hab´s gefunden: die Firma heisst Enaikoon GmbH. Die sitzen in Berlin. Tel.: 030 / 39 74 75 30 bearbeitet 9. August 2007 von Bauma-Kalle Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Ich habe neulich bei einigen Maschinen einer Entsorgungsfirma gesehen dass der Tankdeckel komplett verschweist wurde und das Gerät über eine Hydraulikkupplung betankt wird. Steckkupplung BG6 oder sowas in die richtung. Meiner Meinung nach ne absolut sichere Variante. Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Das der der Tankdeckel nicht mehr zu öffnen ist bringt nichts - die Experten schlagen einfach ein Loch in den Tank Zitieren
bauprof 0 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Das Problem mit dem aufbohren kenne ich auch. Schaut euch mal folgendes an und sagt mir bitte was ihr davon haltet. MDR- Video bearbeitet 3. September 2007 von Zakk Zitieren
Bauma-Kalle 0 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Solange die ein Loch reinkloppen können - keine weitere Sicherheit, würd ich sagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.