Berti 1 Geschrieben 9. Oktober 2005 Share Geschrieben 9. Oktober 2005 also bis jetzt hatte ich noch Glück! sie haben mir mal 20- 30 ltr abgezapft aber das war es dann! Ich mache es auch immer so das ich nur morgens tanke und wenn es irgendwie geht schaue das die Maschinen übers wochenende so leer als als möglich sind!Gruss Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerlöffl 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Share Geschrieben 9. Oktober 2005 das mit dem biodiesel aufkleber ist wohl das beste mittel ! ansonsten den tank besser nicht absperren, dann ist wenigstens NUR der diesel weg. klingt blöd ist aber so ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerlöffl 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Share Geschrieben 9. Oktober 2005 noch besser " ICH FAHRE RAPSÖL" da stellen sich jeden die haare zu berge Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus prem 2 Geschrieben 22. Oktober 2005 Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Nabend,bei uns im Betrieb wurde mittwoch Abend auch ca. 300l Diesel geklaut. Der Chef ist schon froh, das nichts kaputt gemacht wurde. Wenn die Tanks abgeschlossen sind, versuchen es die diebe mit Gewalt. Der Tipp mit dem Rapsölaufkleber ist schon mal nicht schlecht. Die Täter sind Profis die wissen wie man an den Kraftstoff kommt. Die kennen sich mit den Maschinen aus.markus 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Graderfahrer 13 Geschrieben 23. Oktober 2005 Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Sowas in der Art gibt es ja schon in der Form von GPS Tracking Systemen die auch verschiedene Sensoriken berücksichtigen (Türkontakt, Motorhaube, Füllstände). Wenn die Maschine allerdings weit abgelegen steht, dann kommt die SMS vermutlich zu spät.@Graderfahrer: Ich musste wirklich schmunzeln als ich mir vorstellte das Du mit dem Grader den Dieb jagst... (obwohl es ja eigentlich nicht so lustig ist... )←André,das ist nich mir, sondern einem ehemaligen Kollegen in Polen passiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.