Max01 730 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 In ner kleinen Firma geht das noch, aber in einer etwas größeren! Zitieren
BULLI 3 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) In ner kleinen Firma geht das noch, aber in einer etwas größeren!Kleine Fa.,große Fa. -alles relativ-.Große Firmen sollten auch größere Rücklagen gebildet haben (aus betriebswirtschaftlicher Sicht).Ansonsten: Glückwunsch Politik,für die EU-Erweiterung Richtung Balkan! Das war der Sargnagel der noch gefehlt hat. Man kann doch eigentlich "FROH"sein,wenn die "nur"den Diesel klauen und nicht den ganzen vollgetankten Bagger mitnehmen.Für einen reibungslosen Export haben die Brüsslokraten schon gesorgt,ein gutes Beispiel für Bürokratieabbau an der richtigen Stelle. P.S. Ich will hier nicht pauschal Ausländer diffamieren!Was aber den Balkan angeht,da konnte ich(in den 90ern) reichlich Erfahrungen sammeln.Die ticken da wirklich ganz anders und ich glaube nicht das sich bis heute was geändert hat.Bulli bearbeitet 1. April 2013 von BULLI Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Lösung der Firma J.Helming gegen das Problem Zitieren
Charly250 2 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hole das Thema mal wieder hoch.Scheinbar wird heute nicht nur Diesel geklaut, sondern auch Teile aus der Maschine. An unserem Mobilbagger haben se übers Wochenende den Tank für Scheibenwaschwasser und das Radio ausgebaut. Ersatzschläuche welche im Staukasten lagen sind auch weg sowie das Schloß vom Tank. Sonst fehlt nix, nicht mal Diesel mitgenommen.Dank einheitlicher Schlüssel sind alle Türen und Klappen sauber aufgeschlossen worden. Bis jetzt haben se uns erst einmal Diesel geklaut, auch da wurde der Tank sauber auf und abgeschlossen mit Schlüssel. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Schon mehrfach miterlebt... Nichts neues mehr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.