JoeWho 0 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Schaeff und zwar habe habe ich erst gedacht das der Anlasser kaputt wäre also habe ich ihn ausgewechselt mit einem neuen und damit gehofft es würde dann wieder funktionieren was dann aber nicht der fall war .Es hört sich trotzdem immer noch so an als hätte der Anlasser nicht genügend Energie um den Motor zu starten . Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 42 Minuten, JoeWho schrieb: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Schaeff und zwar habe habe ich erst gedacht das der Anlasser kaputt wäre also habe ich ihn ausgewechselt mit einem neuen und damit gehofft es würde dann wieder funktionieren was dann aber nicht der fall war .Es hört sich trotzdem immer noch so an als hätte der Anlasser nicht genügend Energie um den Motor zu starten . Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? wie sieht es mit der Batteriespannung aus? fällt die stark ab? Dreht der Anlasser den Motor? 1 1 Zitieren
JoeWho 0 Geschrieben 12. März 2023 Autor Geschrieben 12. März 2023 Der Anlasser ist neu der sollte Funktionieren, ich habe auch die Batterie überbrückt hat aber auch nichts gebracht . Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 12. März 2023 Geschrieben 12. März 2023 Volt am anlasser messen... kontrollieren ob masse gut ist 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.