meisterLars 262 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich wußte auch nichst davon, hätte aber auch keine Zeit gehabt.Aber klär mich doch mal einer auf, wo das in Unna iat???War das bei nem Händler oder hat NH ne Niederlassung in Unna??? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Das ist die ehemalige O&K-Niederlassung, die letztes Jahr von Dortmund nach Unna umgezogen ist und nun unter New Holland firmiert.In Dortmund, in Sichtweite des Mining-Werkes, war auch die technische Erprobung angesiedelt, die aber noch vor dem Umzug nach Berlin verlagert worden ist.Die Niederlassung ist im Indupark Unna, direkt neben der A44.Niels-Baumafreddi Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jau, danke. Den Indupark kenne ich. Unna ist ja grad mal 20 km entfernt... Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 @ BaumafreddiIch war am Sonntag da.Früher war das mal die Poclain Niederlassung, später dann Case.Letztes Jahr zog die O&K Niederlassung von Dortmund nach Unna um und nun ist alles New Holland.Adresse:CNH Baumaschinen GmbHNiederlassung Dortmund/UnnaIndustriepark Unna-OstOtto-Hahn-Starße 31D-59423 Unna Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.