Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Stampfer BS60-2 Plus geht im Lauf aus, sprich im Stand wie auch bei Vollgas, ca. 15-30sekunden läuft der Stampfer ganz gewöhnlich und geht dann aus, hab darauf hin Luftfilter, Benzinfilter, Schläuche, Zündkerze getauscht. Zündkerze ist regelmäßig feucht habe hierzu am Vergaser die beiden Schrauben L H jeweils ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen raus gedreht ( hab die Info das dies die Grundeinstellung sein soll ), hab L Schraube in verschiedenen Stellungen getestet von 1 - 3,5 Umdrehungen Resultat war Absaufen bzw. Abwirgen.., habs probiert mit einer Zündkerze die Kürzer ist jedoch wird diese auch Feucht und der Stamper geht einfach aus.

Also freue mich über Ideen und Rat...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wenn die Kerze nass ist, hat deine Membran im vergaser einen weg...

gabs mit BING oder Walbro Vergaser, also nachsehen welcer vergaser verbaut ist, und eine passende Membran bestellen ~10€ rum. 

Dann eine schöne helle arbeitsfläche und das ganze tauschen und den Vergaser säubern.

Geschrieben

Hi, es ist folgendes passiert, da die Ölpumpe nicht mehr fördert hab ich den Tank mit Mischung betankt, Öltank leer gemacht allerdings gibt einen Sensor im Öltank und wenn der nicht reagiert schalten Maschine automatisch ab.. Also wieder Öl rein und läuft. Verbaut ist ein Walbro Vergaser, du meinst du der Gummi beschädigt'/defekt ist oder meinst du komplett andere Bauart? Der Stampfer ist Bj. 2020

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...