Balu80 0 Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo zusammen. Ich hab schon versucht, durch intensive Suche im Forum, meinem Problem auf die Schliche zu kommen. Leider ohne Erfolg. Bei meinem Mobilbagger leuchtet die Kontrolle für Motorölstand ( Meßstab mit einem Tropfen) und die GLR Kontrolle. Da ich zwar schrauben kann, mir aber das nötige Baggerfachwissen fehlt, wende ich mich an euch. Die rote Kontrolle "Motorölstand" zeigt mir die falsche Info. Damit meine ich, das Ölwechsel mit Filter gemacht wurde. Und der richtige Ölstand vom Messstab am Motor abgelesen wurde. Mehrmals auch nach längerem laufen lassen. Jetzt such ich eigentlich nach einem elektrischen Fehler. Woher bekommt der Rechner den Ölstand ? Wo sitzt eine Sensor? Und da kommen wir auch schon zur nächsten Frage. Wird die Grenzlastregelung durch die falsche Ölstandkontrolle mit beeinflusst? Ich hab in anderen Beiträgen über den Teach-In gelesen. Die Kontrolle von den ganzen Signalen die die GLR braucht ist ohne Schaltplan nicht möglich oder? Über die Leistung der Maschine kann ich noch nichts sagen. hab noch nicht gebaggert mit ihm. Der Motor läuft auf jeden fall schön rund und dreht hoch. Schon mal vielen Dank für euere Bemühungen und Antworten! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.