atlas-spezi 139 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Zu dir Rookie: ...ich glaube eher du kennst dich nicht aus, sonst würdest du vermtl ja nicht so etwas von dir geben, vor allem wenn du von diesem Motor keine Ahnung hast ! Zitieren
BaumiCD 1 Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Geschrieben 10. Februar 2023 Dann werde ich nächste Woche mal einen Ölwechsel machen und mal mit einem flexiblen Magneten durch die Ölwanne fischen, vielleicht bin ich ja erfolgreich...andererseits kann mir auch keiner sagen, ob schon jemand den Stift da heraus geholt hat. 1 Zitieren
Rookie 681 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 vor 57 Minuten, atlas-spezi schrieb: Zu dir Rookie: ...ich glaube eher du kennst dich nicht aus, sonst würdest du vermtl ja nicht so etwas von dir geben, vor allem wenn du von diesem Motor keine Ahnung hast ! Ach, mein lieber Spezi. Du bist einfach nur ein motziger Querulant. Wenn du doch so unzufrieden bist, änder doch was🙃 Du bist typisch, einfach nur das lesen was du möchtest und dir so zurechtlegen wie es dir passt. Ich kenne den Motor ganz bestimmt nicht so gut wie du, habe ich auch nicht behauptet. Aus Erfahrung weiß ich halt das vorgewärmter Sprit ne schöne Sache für den Dieselmotor ist. Du bist lustig, finde ich gut Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 Hahaha.....ja, da hast du vermutlich recht......wenn man sich so deine Beiträge hier anschaut, merkt man, daß du immer zu jeden Thema irgendetwas zu labern hast...egal was.... Du solltest in die Politik gehen, da hast du sicher eine große Karriere vor dir...viel besser als jetzt in deinem Handyladen oder wo du auch arbeitest. Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Dieselvorwärmungen bei Amazon bestellen, bevor sie ausverkauft sind.... I Zitieren
BaumiCD 1 Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo, kann mir jemand sagen ob ich einfach den Hydraulikfilter von der Fahrpumpe wechseln kann oder ob ich dafür das Öl ablassen muss ? Wenn nein, Muss ich das System entlüften oder geht das von selbst ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.