Martin1401 1 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo liebe Mitglieder! Ich steh nun vor einer Kaufentscheidung und hätte gern noch eure Meinungen: Es wird ein Kubota R090 oder ein Bobcat L85 Beide Maschinen wären für uns geeignet und von der Größe ziemlich gleich. Ich bitte um eure Meinungen welche Maschine euch mehr zusagt? Grüße Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo, Kubota kenne ich als Minibagger und den Bobcats auch ein wenig die alten Minibagger. Ich halte beide für sehr gute Maschinen, für die Qualität von Kubota würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich denke der Kubota ist die bessere Wahl weil das Händlernetz sehr gut ist. Die Preise normal teuer und ich habe noch nie auf teile warten müssen. Die Radlader von Kubota sieht man nicht so oft aber ich habe noch nie etwas schlechtes gehört. Ich pers. stehe auf Kramer Allrad Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 ...ich würde mir den Liebherr angucken... 5to.-Klasse... das wäre wohl der L 506 Compakt (klick) ... mag wohl etwas teurer sein, aber dafür haste einen altbewährten Hersteller und eine Maschine fürs Leben. Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 38 Minuten, Aka schrieb: mag wohl etwas teurer sein, Kenne die Preise von Liebherr nicht. Ob der noch viel teurer ist als der Kubota ??????????? Die Preise sind unfassbar angezogen. Zitieren
Martin1401 1 Geschrieben 7. Februar 2023 Autor Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo vielen Dank schon mal für eure Antworten, liebherr liegt ca so wie der bobcat, kubota ist schon um gute 10-12 tsd günstiger. um den Preis gehts mir vorrangig nicht sondern um Qualität und Lebensdauer der Maschine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.