TraderJoes123 0 Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, ich habe mir heute einen Weidamnn 1802 gekauft, von 1880. Ich habe lange nach einem bezahlbaren Hoftrac für zu Hause gesucht und der ist es nun geworden. Gern würde ich mich nun ein wenig über das Modell einlesen, allerdings finde ich außer einer Ersatzteilliste rein gar nichts zu dem Modell. Nicht mal technische Daten, wie Kipplast etc. Kennt sich jemand aus mit dem Modell oder hat noch Unterlagen? Konkret ist zb. das Getriebe scheinbar fest, zumindest lässt sich kein anderer Gang einlegen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp! Zitieren
SirDigger 2.263 Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn man ohne Tippfehler googelt... so nach Weidemann 1802 und nicht von 1880... Gibts ne kleine technsiche Übersicht und sogar eine Ersatzteilliste ... von Weidemann direkt... Und noch was keine Ahnung wo der Unterschied liegt. bearbeitet 30. Januar 2023 von SirDigger 2 Zitieren
TraderJoes123 0 Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Ich sagte doch, dass ich die Ersatzteilliste gefunden habe, da stehen aber ja wohl keine technischen Daten etc. mit drin. Erstmal richtig lesen, bevor man mir unterstellt, dass ich das Modell mit dem Baujahr verwechselt habe. Was bist du denn für einer? Generation Klimakleber? Und irgendeinem Einzeller gefällt die Gülle auch noch bearbeitet 31. Januar 2023 von TraderJoes123 1 Zitieren
ulla 30 Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo Trader Joes123 was für eine spitze Feder wenn du mal soviel Erfahrung hast, wie Sir Digger, solltest du immer noch den Anstand bewahren es gibt keinen Weidemann von 1880 entweder 1802 Weidemann hat seine Lader unterteilt. Auf der Seite Weidemann bekommst du alle Daten die du benötigst Ulla 4 Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 On 31.1.2023 at 11:39, TraderJoes123 schrieb: Ich sagte doch, dass ich die Ersatzteilliste gefunden habe, da stehen aber ja wohl keine technischen Daten etc. mit drin. Erstmal richtig lesen, bevor man mir unterstellt, dass ich das Modell mit dem Baujahr verwechselt habe. Was bist du denn für einer? Generation Klimakleber? Und irgendeinem Einzeller gefällt die Gülle auch noch Schäm dich Kamerad ! Solche Leute wie dir gehört GAR NIX geholfen !!!! Admin bitte Bannen......... sowas ünverschämtes 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.