Gast Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hmm Überlastwarneinrichtung?Die meisten Bagger werden wohl nur als reine Bagger verwendet.Und wenn ich was heben will was zu schwer ist merk ichs schon wenn die Kistekippelt Zitieren
nico 3 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Caterpillar bietet das bei der C-Serie und Komatsu bei der 7-Serie Serienmässig.Was mich auch stutzig macht ist das Liebherr die Greiferhydraulik als Option anbietet, beim Raupenbagger würde ich es noch verstehen aber bei einem Mobilbagger? Da gehört der Zweischalengreifer zur Standardausrüstung. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) @nico: Bei Liebherr ist die Leitung für den Greiferbetrieb bei Mobilbagger (auch für Greifer drehen) serienmäßig (So stehts zumindest in den Prospekten). Bei Raupenbagger gilt dies als Option bearbeitet 15. Juli 2004 von Rocksound Zitieren
nico 3 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 @ Rocksoundjo, du hast recht. Bis auf den A904C haben alle die Greiferhydraulik Serienmässig auf den Löffelstielen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.