Rocksound 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Ich wollte mal fragen, ob hier Fahrer von den Liebherr Mobilbagger der 3er Litronic Serie (309,311,312,314,316 Litronic) sind und wie Ihr mit dieser Maschine bezüglich Leistung, Verbrauch und Reparaturanfälligkeit zufrieden seit.Wie schlägt sich die Serie mit ihren Mitkonkurenten ?Gruß bearbeitet 14. Juli 2004 von Rocksound Zitieren
Franz 0 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Rocksound!Ich hab mit min. 6Fahrern von Lh_Mobilbaggern gesprochen:Nur positives?? -die beste Mobilbagger am Markt!!GrußFarnz Zitieren
nico 3 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ich glaube das man mit den Mobilbaggern der Firma Liebherr und Caterpillar nichts falsch machen kann. ich bin mal gespannt wie sich der neue Komatsu Pw 160-7 in den Markt einfügt. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) hab ja die Woche nen A310 gehabt, war zwar Baujahr 1993 und mit 12400 Std.drauf, aber vom Gerät her selber isses ne zuverlässige Maschine.Wenig Reparaturen, und der Vorteil die Kiste hat viel Kraft.Leider kippelt er ziemlich leicht, aber man muss sich halt übers Schild abstützendann gehts mitm Baggern.Hat sich auch mit meinen Wurzelstöcken hier leicht getan, stand war oft nur nochaufn Schild mit Achsen in der Luft aber es ging bearbeitet 15. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
nico 3 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Was mir mal gerade aufgefallen ist, beim durchblättern der Datenblättern, Die Rohrbruchsicherung, die Hydraulikleitungen für Greiferbetrieb sowie Überlastwarneinrichtung sind Optional. Das sollte, denke ich, in der heutigen Zeit standard sein, oder etwa nicht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.