Hydraulix 317 Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, am einfachsten ist es immer für Laien, erst einmal die Schlauchleitungen gegeneinander zu tauschen. Hydraulix Zitieren
florianbelz86 0 Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, danke für die Antworten, ich messe mal den Vorsteuerdruck und tausche noch die Leitungen. Danach melde ich mich wieder. Zitieren
Schaeff Bagger HML 0 Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Moin Florian, ich habe mir gerade denn selben Bagger zugelegt. Die Bedienungsanleitung konnte ich mir schon besorgen, kannst du mir mit der Ersatzteilliste weiterhelfen? Benötige einige Ersatzteile für den Bagger. Gruß Tobias Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Das Zentrallager für Schaeff Terex Yanmar ist in Rothenburg o. d. T. Woher kommst du Dann kann ich dir Händler geben die deine Teile bestellen Zitieren
florianbelz86 0 Geschrieben 21. September 2023 Autor Geschrieben 21. September 2023 On 3.5.2023 at 10:25, Schaeff Bagger HML schrieb: Moin Florian, ich habe mir gerade denn selben Bagger zugelegt. Die Bedienungsanleitung konnte ich mir schon besorgen, kannst du mir mit der Ersatzteilliste weiterhelfen? Benötige einige Ersatzteile für den Bagger. Gruß Tobias Hallo Tobias, brauchst die die Teileliste noch? Ich habe sie als pdf und kann sie dir gerne schicken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.