FrettchenGT3 30 Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo, der Ventilblock wird doch betätigt über hydraulische Vorsteuerung, ist der Druck da okay, also in der Vorsteuerung? Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
florianbelz86 0 Geschrieben 20. Januar 2023 Autor Geschrieben 20. Januar 2023 Danach habe ich schon geschaut, habe am Fußpedal für den Ausleger mal die Anschlüsse getauscht, der Fehler bleibt. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Umschrauben, bedeutet also, du hast den Vorsteuerdruck nicht gemessen? Besorg dir ein Manometer 0-40 Bar und schau mal dabei, kannst ja schauen ob der Druck beim baggern dann so weit runter geht, dass der die Ventile nicht mehr ganz auf macht, kannst auch mal schauen ob du in dem Rücklauffilter schon, Bröckchen von Dichtungsteilen findest! Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
florianbelz86 0 Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Geschrieben 22. Januar 2023 Hey, den Vorsteuerdruck habe ich noch nicht gemessen, werde ich jetzt aber machen. Wieviel Druck sollten da anliegen? Den Rücklauffilter hatte ich schon draußen, war sauber. Der hat jetzt 200h drauf, eventuell auch mal erneuern? Zitieren
ArtuS 1 Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 13 Stunden, florianbelz86 schrieb: ... Wieviel Druck sollten da anliegen? Bei dem Schaeff Minibagger sollte ein Vorsteuerdruck von 25 bar sein. Ich weiß nicht ob das bei den größeren Baggern auch so ist, aber die Richtung ist sicherlich nicht ganz verkehrt. Gruß Artur Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.