Th3H4nt3r 0 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai On 3.2.2023 at 07:28, Hydraulix schrieb: Hallo, leg dir zwei 60 bar und zwei 400 oder 600 bar Messuhren 63 mm, Metall,befüllt Anschluß unten , 4 Stk. Minimeßleitungen mit Dkol 16X2,bds. ein Kasten der nicht mehr gebraucht wird, und alles da rein, der Rest, also die Anschlußstücke, T-Stücke usw nachkaufen nach bedarf, Es sind nicht überall Minimeßstellen vorhanden, da muß man oft etwas dazwischen bauen, lohnt sich das?? Hydraulix Grüße dich, bist du noch aktiv hier im Forum? LG Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 7 Stunden, Th3H4nt3r schrieb: Grüße dich, bist du noch aktiv hier im Forum? LG Hallo leider nein, ich kann mit meiner Zeit etwas besseres anfangen, als mich hier von unerfahrenen Usern unmöglich angehen zu lassen. Hydraulix 1 Zitieren
Th3H4nt3r 0 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 4 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo leider nein, ich kann mit meiner Zeit etwas besseres anfangen, als mich hier von unerfahrenen Usern unmöglich angehen zu lassen. Hydraulix Erstmal Danke, dass du überhaupt geantwortet hast. Ja, kann ich nachvollziehen, hab einige Beiträge von dir quer gelesen, machste nichts, Menschen sind so. Ich bräuchte aber allerdings wirklich Unterstützung und deine Erfahrung. Gibt es vllt trotzdem die Möglichkeit, dich zu kontaktieren? Ich frag einfach jetzt so offensiv, falls nicht, dann ist das so und wir müssen gucken was wir machen… LG Zitieren
Mel 0 Geschrieben 25. August Geschrieben 25. August Guten Abend, kann mir zufällig jemand ein Bild schicken von Radlader O&K L5 von der Hydraulikpumpe / Arbeits,- Lenkpumpe wie diese nach Motorwechsel angeschlossen werden. Komm nicht weiter. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.