Hydraulix 338 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo, man muß wegen der einen Maschine nicht einen ganzen Koffer sich zulegen, 2 Manometer 0-60, 2 Manometer 0-400, reichen, oder ersteinmal von jedem ein Stück, Meßschlauch mit 16x2 DKOL, 3 mtr. Schlauch DN 3, lange genug um in der Kabine zu sitzen um die Manöver zu fahren, wenn man alleine ist, jemanden zu finden, der sich da noch rantraut ist nicht ganz einfach, und nocheinmal Finger weg von dem Ansteuergerät, keine Teile mehr lieferbar. Hydraulix Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo lieber Miccaa, nimm den Kübel und verkauf Ihn !!!! Diese Lader waren lange Zeit gute Maschinen aber es gibt halt keine Teile für nichts mehr..... Diese Böcke haben ihr Leben lang geschafft und das auf Vollast.......du verbrennst nur Geld....... es ist um jeden Cent schade den du kriegst den Cent nicht mehr zurück... Finger weg von dem Zeug Grüsse Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 Wenn es nach mir gehen würde gerne ! Wir haben einen Reitstall übernommen wo jeder einen Beitrag leistet. Ich kann halt Sachen Reparieren. hatte aber noch nie was Hydraulik zu tun. Und verschulden wollen Wir uns nicht. Und der Kübel mach eigentlich einen guten Eindruck, ist halt nie gepflegt worden, und ich kann noch was lernen. Also Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Oder die Pumpe 🙂 Zitieren
Hydraulix 338 Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 15 Stunden, mertl99 schrieb: Hallo lieber Miccaa, nimm den Kübel und verkauf Ihn !!!! Diese Lader waren lange Zeit gute Maschinen aber es gibt halt keine Teile für nichts mehr..... Diese Böcke haben ihr Leben lang geschafft und das auf Vollast.......du verbrennst nur Geld....... es ist um jeden Cent schade den du kriegst den Cent nicht mehr zurück... Finger weg von dem Zeug Grüsse Hallo, so ist es nicht ganz richtig, Teile für den Hydrostat gibt es schon noch, aber nicht mehr alles, daß Problem an der Einheit ist das Ansteuergerät, wenn die Leute anfangen daran rumzubasteln, da gibt es keine Neuteile mehr, seit ewigen Zeiten, Dichtungen für Zylinder usw. Arbeits und Lenkpumpe, kein Problem. Nur muß ich dem mertl99 recht geben,es kostet alles viel, wenn du keine Ahnung von Hydraulik hast umso schlechter, man muß dann alles weggeben, Kannst du dir selber helfen, hast du eine Maschine, die ohne Elektronik auskommt, an der man noch durchblicken kann. Nächste Problem, Reitstall, jeder rutscht auf der Karre rum, keiner kümmert sich darum, ich habe einige Reitstallkunden, die Lader sind fast alle runtergekommen, die Pflege gilt den Gäulen. Hydraulix Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Wusste ich gar nicht das hier vereinzelt noch Teile verfügbar sind............ Für meinen L 10 gibts nichts mehr.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.