schnädderle 491 Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) An diesen Stopfen das Pumpengehäuse entlüften. Alles andere ist ohne Manometer und Fachwissen zu kompliziert ,hier ne Schritt-für-Schritt-Anleitung abzugeben........so sehe ich das jedenfalls. Wenn entlüften nix bringt,wird vermutlich zuwenig Steuerdruck aufgebaut.Ursache hierzu könnte sein: Speisedruck zu gering,Inchventil wird angesteuert über Bremspedal,d.h. Bremse wurde getreten und wieder gelöst,in dem dünnen Schlauch bleibt aber ein Restdruck stehen,weil Kolben im Hauptbremszylinder nicht ganz zurückfährt und den Rücklauf zum Tank/Behälter freigibt. Bitte nicht dran rumdrehen an: Anfahrregelventil Stellschraube Null-Lage Anschlagschraube Qmax Sicherheitsventile Hochdruck Für Einstellungen dieser Ventile ist Fachwissen und mehrere Hochdruckmanometer zwingend. bearbeitet 31. Januar 2023 von schnädderle Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 Super Danke ! Warte noch auf Hydrauliköl ! Werde das dann erstmal auffüllen und Entlüften. Gebremst wird über die Scheibenbremse und Bremssattel der Kardanwelle. Dort sind keine Hydraulikschläuche in Verbindung mit der Pumpe. Der Bremssattel ist eh Kaputt und hat keine Funktion mehr. Teile dafür finde ich nicht Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 11 Stunden, schnädderle schrieb: Hallo, unter der gelben Plombe befindet sich die Verdrillung, greift über einen Exenter in die Steuerscheibe in der sich eine Nut befindet, es gibt nur eine. Speisedruckventil sitzt neben dem Hochdruckschlauch auf dem ITALY steht. Das Problem bei der Fahrleistung ist Verschleiß im inneren der Hydropumpe, Was der miccaa gerne hätte, hier etwas drehen und da etwas nachstellen, unten am Anschluß G ist doch ein Minimess, erst einmal messen, und dann weitersehen Hydraulix Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Danke Werde morgen erstmal Öl auffüllen und entlüften. Wenns nicht besser wird kaufe ich mir ein Messkoffer oder inseriere mal in einem extra Thread ob mal jemand vorbei kommt und Durchmessen kann. Habt Ihr eine Empfehlung für einen Messkoffer ?? Werde erstmal nix rumfummeln oder verstellen bearbeitet 1. Februar 2023 von miccaa Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.