miccaa 0 Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Geschrieben 23. Januar 2023 OK Habe jetzt Die Betriebsanleitung steht fast alles drin ! Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo, Zylinder abdichten kein Problem, geht man in eine Fachwerkstatt oder macht es selbst, Filter sieht aus wie von Bosch, zerlegen, Filtereinsatz raus, und Nr. ablesen, dann bei einem Händler bestellen. Hydraulix Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Geschrieben 24. Januar 2023 Werde ich morgen machen, den Filter weiß ich schon, muss der Gummiring vom Gehäuse auch passen ! Den neuen Lenkschalter werde ich auch einbauen. Habe den Stecker schon umgepolt, gucken ob es geht . Der alte ist ziemlich abgelutscht : Habe ein für 24,95 gekauft, der Orginale für 290 war mir zu Teuer Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Geschrieben 24. Januar 2023 1 und 5 ist Hupe 2 und 3 Schnell 2 und 4 Langsam 4 und 8 Rückwärts 4 und 6 Vorwärts Der Einzelstecker ist für Fernlicht Zitieren
miccaa 0 Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo Der Lenkschalter funktioniert schon mal. Ich warte jetzt noch auf Öl und Filter. Wollte zuerst die Hydraulik Filter wechseln und Öl auffüllen. Er fährt zwar aber ich Denke das es nicht die volle Kraft ist ! Muss ich danach entlüften und wo? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.