Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen,diesen Mercedes-Benz Atego 1224 L 4x2/2 habe ich mir heute gebraucht gekauft. Zusammen mit einem bereits vorhandenen Tamdemanhänger (ebenfalls mit Schiebeplane, Hubdach, Portaltüren und Unterfahrlift ausgestattet) wird er hauptsächlich im Bereich Landmaschinenhandel und -vermietung meines noch sehr jungen land-/forstwirtschaftlichen Lohnunternehmen arbeiten. Er ist aus einer Insolvenzmasse herausgekauft und ist bisher nur 39.588 km gelaufen. Er wird demnächst noch neu lackiert, die kleinen Unfallschäden werden ausgebessert und die Plane wird ebenfalls neugestaltet. Hier nun die Bilder des Fahrzeugs: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Hier mal mein neues Arbeitsgerät Atego 822 Baujahr 2011. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo zusammen,Pritschenwagen der Heiner Baumaschinen + Container e.K.. Kastenwagen der Sven und Marco Johne GbR. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.