Rookie 677 Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Wenn es eine Hydraulik Geschichte ist wäre es ja super. Hast du das Öl mal abgelassen um das Getriebe auszuschliessen? Ist 5 min Arbeit und kostet 2€. Zitieren
Boggy 0 Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Geschrieben 12. Januar 2023 Das mach ich die nächsten Tage mal. Danke schon mal Zitieren
Boggy 0 Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 Guten Morgen, ich habe die Kette ohne Last laufen lassen. In Fahrtrichtung Schild ist sie schwergängig wie gehabt, aber in die andere Richtung, also Rückwärts läuft sie ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, ob es der Antrieb ist oder es Hydraulisch ist? Öl habe ich mal prophylaktisch geholt, das zu tauschen schadet ja nie. Zitieren
jsf 55 Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Ändert sich die Richtung vom in der er schwergängig ist wenn du den Oberwagen um 180° drehst? Dann könnte es die Drehdurchführung sein. Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 On 12.1.2023 at 10:38, Boggy schrieb: Das mach ich die nächsten Tage mal. vor einer Stunde, Boggy schrieb: Öl habe ich mal prophylaktisch geholt, das zu tauschen schadet ja nie. Hast du das jetzt gemacht oder nicht ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.