Baggerjony 2 0 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Guten Tag Ich habe einen Minibagger von Nante NT18 mit 766 Betriebsstunden. Bj 2001 Ich habe mit ihm gearbeitet. Und beim Arbeiten fing der Motor an zu stottern und ging einfach aus. Er zeigt mir jetzt die Motoröllampe an und startet nicht mehr. Was könnte das Problem sein? LG Jens Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Kein Motoröl drin/Öldruck weg? Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Das muss nicht sein. Die Öldrucklampe ist vor dem starten immer an und muss bei laufenden Motor aus gehen. Aber deine Angaben sind viel zu ungenau. Der Motor startet nicht mehr ist zu wenig. Dreht der Anlasser und er startet nicht mehr oder dreht der nicht. Wenn der Anlasser ordentlich dreht und er springt nicht an sollte auch nach längerem starten die Öllampe ausgehen, muss aber nicht. Gib mal mehr Infos ! Zitieren
Baggerjony 2 0 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August vor einer Stunde, Rookie schrieb: Das muss nicht sein. Die Öldrucklampe ist vor dem starten immer an und muss bei laufenden Motor aus gehen. Aber deine Angaben sind viel zu ungenau. Der Motor startet nicht mehr ist zu wenig. Dreht der Anlasser und er startet nicht mehr oder dreht der nicht. Wenn der Anlasser ordentlich dreht und er springt nicht an sollte auch nach längerem starten die Öllampe ausgehen, muss aber nicht. Gib mal mehr Infos ! Motor dreht normal durch, aber er startet einfach nicht. Die Motoröllampe blinkt nach dem Startversuch und es kommt ein intervall piepton. Ich war erst der meinung das er gestern zu heiß geworden ist, aber er hat beim arbeiten angefangen zu stottern und dann ging er einfach aus. Habe auch im halbgas gearbeitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.