Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag 

Ich habe einen Minibagger von Nante NT18 mit 766 Betriebsstunden. Bj 2001

Ich habe mit ihm gearbeitet. Und beim Arbeiten fing der Motor an zu stottern und ging einfach aus. 

Er zeigt mir jetzt die Motoröllampe an und startet nicht mehr. Was könnte das Problem sein?

LG Jens 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das muss nicht sein. Die Öldrucklampe ist vor dem starten immer an und muss bei laufenden Motor aus gehen.

Aber deine Angaben sind viel zu ungenau. Der Motor startet nicht mehr ist zu wenig. Dreht der Anlasser und er startet nicht mehr oder dreht der nicht.

Wenn der Anlasser ordentlich dreht und er springt nicht an sollte auch nach längerem starten die Öllampe ausgehen, muss aber nicht.

Gib mal mehr Infos !

Geschrieben
vor einer Stunde, Rookie schrieb:

Das muss nicht sein. Die Öldrucklampe ist vor dem starten immer an und muss bei laufenden Motor aus gehen.

Aber deine Angaben sind viel zu ungenau. Der Motor startet nicht mehr ist zu wenig. Dreht der Anlasser und er startet nicht mehr oder dreht der nicht.

Wenn der Anlasser ordentlich dreht und er springt nicht an sollte auch nach längerem starten die Öllampe ausgehen, muss aber nicht.

Gib mal mehr Infos !

Motor dreht normal durch, aber er startet einfach nicht. 

Die Motoröllampe blinkt nach dem Startversuch und es kommt ein intervall piepton. 

Ich war erst der meinung das er gestern zu heiß geworden ist, aber er hat beim arbeiten angefangen zu stottern und dann ging er einfach aus. 

Habe auch im halbgas gearbeitet. 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...