Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die Motoren meine Ich waren von Yanmar. 

Modelll (Robex) R35-5 oder R35-7   wenn ich des richtig im Kopf hab. 

Wobei Des könnte nach näherer Betrachtung auch Doosan Solar 035 sein ETEC hat beides Umgebaut/vertrieben.

Problem sind halt Teile für so ältere Exoten.  Besonderst wenn man man selbst kein versierter Schrauber ist.

bearbeitet von SirDigger

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das ist ein Daewoo/Doosan. Etec hat Daewoo/Doosan Bagger unter eigener Name vertrieben. In Frameries war das Europäische Werk von Daewoo/Doosan.

Geschrieben

The-Cat-Man, danke vielmals.....

Wir sind heute gegen 23 h Abend angekommen am Bagger Standort, wir sind jetzt im Hotel,

Morgen Mittwoch Früh gehts zum Bagger Verkäufer,

Devise Mal schauen....

Falls Fragen für mich als Laie aufkommen... hmmmm

Kann ich jemanden anrufen.... würdest Du jemand kennen der für 5 Minuten telefonische oder Whtas App Video Anruf vor Ort beim Bagger mir eventuell paar eventuelle meine Fragen telefonisch helfen oder klären könnte....

Falls möglich dann; Österr.Vorwahl = plus43 dann Handy 650Vorwahl und dann Nr.5332201

Da ist meine Gattin dran... ist zugleich Gattin Whats App

Wir sind morgen Mittwoch ab 10h beim Bagger beim Verkäufer vor Ort.

Wenn alles glatt geht dann, ist ehhh kein Bedarf jemanden zu kontaktieren,

Oder wennst könntest facebook,  josbir

Dort das bin ich, da könnte man Hilfsweise telefonieren.

Servus, vielen Dank !

Frage: facebook Bagger Angebote ... was bedeuten diese unterpreisigen Angebote, in Unmengen zu x- abervielen sehr schönen Bagger Bildern .... Anlockung ...oder Bluff...oder Fake ...was bedeuten diese unrellen abervielen Facebook BILLIGST BAGGER ANGEBOTE SAMT BILLIG SCHLEUDRR PREISE....von Abervielen Personen im facebook....

Sind das dort Betrüger .... oder welchen Zweck ... oder welches Ziel haben die ... was wollen die damit ???

Unreell unwahr ... oder ..oder.. ????

Bitte

Danke

Für eine eventuelle Hilfe oder und auch Hilfe über Deine Meinung zum facebook

Danke servus, Josef aus GRAZ, Steiermark.

Geschrieben

Ich denke, du hast den Bagger eh schon gekauft... 🤔

Aus der Entfernung ist es schwierig den Bagger zu begutachten selbst vor Ort ist das nicht in 5 Minuten passiert. Wenn du so eine Maschine in 5 Minuten besichtigt hast, dann bist du einmal Außenrum gelaufen und hast flüchtig in den Motorraum geschaut. Dann hast du mit dem Kopf geschüttelt und gehst wieder. 

Viel Erfolg 

Geschrieben
Zitat

Sind das dort Betrüger .... oder welchen Zweck ... oder welches Ziel haben die ... was wollen die damit ???

Ja... meistens wirst dann aufgefordert einen Teil anzuzahlen, per Paysafe Card oder ähnlichem Schiss.

Einfach mal die Bilder nehmen, und in die Goggle Bildersuche hauen...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...