JOSBIR 0 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Etec R 804 soll ich den kaufen oder nicht kaufen ... STELLE ICH ALLGEMIEN ZUR FRAGE ! Mit eigener Gewissheit steht fest: Gewicht 4,0 passt für meine Tätigkeiten Baujahr 2003 passt für meinen Bedarf, hie und da Bagger am Hof Teich Wald Wiese etc . einzusetzen Transport geht 4,0 Tonnen locker am Hänger, auch Ausmaße 4,5 m Länge und 1,70 m Breite passt ABER per UNGEWISS stellt sich die Haupt FRAGE ; MOTOR Welcher 3 Zylinder Motor kann im Etec 804 verbaut sein ?? ... gibts da bekannte Probleme ? Hydraulik da kann man sich schon selber helfen ... da ist vieles ähnliches immer und überall am Markt ... da sehe ich weniger Probleme Anbauteile Löffel Schaufel Aufnahme ?? keine Ahnung WAS DER ETEC da FÜR SYSTEM HABEN WIRD ?? SONSTIGES.... ?? D.H.I Europa S.A. B-Framieris , Belgien ist der Hersteller vom ETEC 804 Bagger was kann sonstiges noch an Problemen mit dem Etec 804 Baujahr 2003 und 11.000 Stunden am Tacho .... was kann da noch daher kommen an Problemen ?? DIESE FRAGE stell ich nun hier an EUCH !!! Bitte und Danke für Antworten !! Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Das ist ein Hyundai.... ETEC hat die nur unter Ihrem namen importiert. und mit 11000h kann alles kommen.... das kann keiner vorher wissen, selbst wenn du des Ding dir genau anschaust, kann es am nächsten Start BOOM machen. Zitieren
JOSBIR 0 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 Danke SirDigger ! Könntest Du mir noch sagen , ob es nur ein Hyundai Motor ist welcher verbaut wurde in IRGENEINEM BAGGER , oder ist es ein Original HYUNDAI Bagger komplett gefertigt von Hyundai und derart Importiert ?? Danke im voraus für INFO ! Liebe Grüße und ein herzliches Servas aus da Steiamoark !! ..... GRAZ Steiermark Österreich, das grüne Herz Österreichs ! Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.690 Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 das ist ein kompletter Hyundai Bagger Zitieren
JOSBIR 0 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Geschrieben 2. Januar 2023 Hitachi Zx 870 LC-3 Ich bedanke mich sehr höflich ! Du hast mir sehr geholfen ! Ich brauche den Bagger ganz selten, bei mir am Hof, Weg Wald Wiesen und Teichgrundstücke wovon einige Hektar davon meine sind. Für mich tut dieser Bagger es allemal ! Vielleicht kannst mir noch helfen, WELCHER TYP in Hyundai BEZEICHUNG dieser Typ von ETEC 804 es sein könnte ??? UMSCHLÜSSELUNG von ETEC 804 zurück auf Hyundai BEZEICHNUNG ! WER WO WIE kann das machen oder wissen ?? Danke nochmals, Hab den Etec 804 schon gekauft auch schon bezahlt im voraus, morgen wird der Bagger zu mir in Steiermark transportiert ! Servus, DANKE nochmals, Grias Di, aus da Steiamaork ! --------------------------------------- Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.