AR51A 0 Geschrieben 16. Januar 2023 Share Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo in die Runde, Ich habe mir letztes Jahr auch einen Atlas AR 51 A zugelegt, Baujahr 1977. SN: 51A249 2 soweit ich das lesen kann Könnten Sie mir auch Betriebsanleitung, Schaltplan, Wartungsanleitung zu schicken. Email Adresse wäre eckerm2003@yahoo.de Vielen Dank schon mal. Gruß Michi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AtlasAR51C87 0 Geschrieben 16. November 2023 Share Geschrieben 16. November 2023 On 15.12.2022 at 19:33, Atlas Nordhessen schrieb: Guten Tag, das ist doch kein Problem. Am besten uns Mal eine PN schicken mit deiner Mail Adresse und der Seriennummer dann schicke ich dir mal alle Unterlagen zu per PDF. Gruß Atlas Nordhessen Guten Tag, könnten sie mir auch alle Unterlagen für den Atlas Ar51C BJ 1987 zusenden? Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Valdo 0 Geschrieben 19. November 2023 Share Geschrieben 19. November 2023 Hallo, ich habe einen Atlas AR51C nur mit einem schnelleren Gang. Es gibt auch keinen Arbeits-/Transportgangschalter. Maschine von 1986. Könnten Sie mir die Handbücher und Schaltpläne schicken? Grüße, Valdo ojatare@gmail.com Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Iwo 0 Geschrieben vor 2 Stunden Share Geschrieben vor 2 Stunden Hi an alle hab mir einen AR 51 C zugelegt leider ist er total verbastelt bräuchte alle Unterlagen dazu ! Danke im voraus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.