André 139 Geschrieben 24. September 2005 Share Geschrieben 24. September 2005 sorry, hat net geklappt mit den bildern...ich dachte ich könnte die ausm yahoo- fotoalbum verwenden.weiß jemand ein online tool wo man erst seine bilder hochladen kann um sie dann z.b. hier zu veröffentlichen?ich hab nämlich nurn modem. und da dauert mir das einzelne hochladen viel zu lange...←Irgendwie sicherlich möglich aber ich halte da nichts von. Grund: Die externen Bilder sind nach einiger Zeit meist wieder gelöscht oder der Webspace Anbieter dreht den Hahn zu. Dann kannst Du diesen Beitrag in die Tonne schieben und Deine Mühe war letzlich auch umsonst."Kaputte" Postings mit extern verlinkten Bildern die nicht mehr vorhanden sind habe ich schon viele entsorgen müssen. Daher besser auf den BF24 Webspace.Modem? Kein DSL verfügbar? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 24. September 2005 Autor Share Geschrieben 24. September 2005 nö. Kein DSL verfügbar. Ich hab hier sowieso voll ins Klo gepackt. Geile Wohnung, aber kein DSL (gibts eine Straße weiter) und Handyempfang ist in allen Netzen ganz schlecht oder nicht vorhanden... ...im Umkreis von 20m ums Haus herum... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 24. September 2005 Autor Share Geschrieben 24. September 2005 weiter im Text...hier beim Oberbodenabtrag, erst mit unserem 3CX und dann mit dem Vio75.Ist übrigens ein sehr geiler Bagger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Berti 1 Geschrieben 25. September 2005 Share Geschrieben 25. September 2005 @LarsWieviel Meter macht der mit der Fräse auf am Tag! Täte mich mal interesieren?Und das ist glaube ich kein Vio 75 sondern ein Vio B7 sigma! Wenn mich nicht alles täuscht!!Gruss Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 25. September 2005 Share Geschrieben 25. September 2005 @ BertiServusDer Bagger ist definitiv kein B 7 sigma den der hätte einen Mehrgelenksausleger und der Vio 75 hat nur einen Monoblockausleger.Du hast ihn wahrscheinlich wegen der Form der Kabine verwechselt den die ist beim Vio 75 und dem B 7 gleich.Der Vio 70 hatte noch eine andere Kabine und der Vio 75 bekam dann die des B 7.GrußTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.