meisterLars 262 Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 beim 2. Bild (das war übrigens gestern Nachmittag) fing es leicht an zu regnen. Ne Stunde später regnete es in Strömen und wir versanken im Schlamm. Nix ging mehr...Deswegen kann ich jetzt auch schon posten... Heute konnten wir da auch nix mehr machen Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hallo meisterlarshätte man die Kabel nicht auch mit einem Kabelpflug verlegen können?Gruss Wolfgang Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Nein, weil der Boden hier ein wenig zu steinig ist. Auf dem ersten Bild hab ich zur Verdeutlichung der Größenverhältnisse mal mein Handy auf das Steinchen gelegt... bearbeitet 16. September 2005 von meisterLars Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) weiter gehts...Hier beim verfüllen und "Spezial-Ketten-Verdichten" mit nem Yanmar Vio 75.Den Yanmar haben wir anstelle des Volvo L30B Radladers angemietet...- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das folgende lösche ich mal nicht, um ander User nicht zu verwirren...sorry, hat net geklappt mit den bildern...ich dachte ich könnte die ausm yahoo- fotoalbum verwenden.weiß jemand ein online tool wo man erst seine bilder hochladen kann um sie dann z.b. hier zu veröffentlichen?ich hab nämlich nurn modem. und da dauert mir das einzelne hochladen viel zu lange... bearbeitet 24. September 2005 von meisterLars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.