Speedy1991! 0 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo, bei meinem Faunbagger geht die Lenkung nicht mehr. Wenn der Bagger fährt kann ich lenken, im Stand jedoch nicht. die Pumpe bekam schon neue Oringe und schaut soweit in Ordnung aus. ich habe heute mal den Lenkdruck gemessen. er lang im Standgas bei Lenkanschlag links und rechts zwischen 70 und 75 Bar. Was kann hier sein? Pumpe verschlissen? danke für die Hilfe viele Grüße Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 Wo hast du denn den Lenkdruck gemessen ? Zitieren
Speedy1991! 0 Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 6 Minuten, Lucasj schrieb: Wo hast du denn den Lenkdruck gemessen ? Direkt am Abgang der Pumpe Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 Wie hoch ist der Druck wenn du vollgaß gibst ? wie hoch ist der Druck der am Lenkzylinder ? bzw am obitrol Ausgang typischerweise sind ca beim modernen mobilbagger 190 bar nötig um den Bagger zu lenken Zitieren
Speedy1991! 0 Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 4 Stunden, Lucasj schrieb: Wie hoch ist der Druck wenn du vollgaß gibst ? wie hoch ist der Druck der am Lenkzylinder ? bzw am obitrol Ausgang typischerweise sind ca beim modernen mobilbagger 190 bar nötig um den Bagger zu lenken Gleichbleibend. vom orbitrol Ausgang hab ich nicht gemessen. da ja von den lenkpumpenausgang schon nur 75 bar raus kommen. ab wann zählt es zu modern? Meiner ist 1972 😂 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.