Steinhauer 1 Geschrieben 5. Dezember 2022 Share Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo Ich habe eine Gelmax RD5 Dumper Mit Honda GX 160. Leider ist mir der Dumper im fahren zu langsam. Jetzt habe ich einen Honda GX 200 als Kart Motor gekauft der ein wenig schneller dreht circa 5000rpm Vertragen das die Hydraulikpumpen ? gruß bearbeitet 5. Dezember 2022 von Steinhauer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lucasj 48 Geschrieben 7. Dezember 2022 Share Geschrieben 7. Dezember 2022 Kommt Ganz auf die Pumpe drauf an , das kann man nicht pauschalisieren . Ist auf der Pumpe ein Typenschild drauf ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steinhauer 1 Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben 9. Dezember 2022 Wenn ich das Teil mal zerlege mache ich Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
schnädderle 490 Geschrieben 9. Dezember 2022 Share Geschrieben 9. Dezember 2022 Honda GX200 Motoren machen regulär 3600U/min........Für Karteinsätze kurzzeitig 5000U/min,ab 5500 U/min könnte dir die Kurbelwelle davonfliegen. Für deinen Einsatz als Dauerleistung ist die Drehzahl für den Motor als auch für die Pumpen zu hoch. Alternativ wäre ne grössere Pumpe/Doppelpumpe mit mehr Liter/Min. die bessere Wahl. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steinhauer 1 Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Share Geschrieben 23. Juli 2023 Bis jetzt habe ich alles erst mal so gelassen. Nur ein E Starter habe ich nachgerüstet aber eine Pumpe mit etwas mehr Literleistung wäre mir auch lieber 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.